am Ende des Jahres bleiben …

.. viele Erinnerungen. Dann aber auch das Gefühl nun doch wieder langsam auf dem richtigen Dampfer zu sein – und die Hoffnung, dass die Strategie passt für’s Geschäft und für das Leben insgesamt. Manchmal gab es Strömungen die mich nicht mehr loslassen wollten – drehen am Ort – unangenehm. Dann wieder weitergeschwemmt – beschleunigt und wieder abgebremst. Dynamik ist Lebendigkeit. Bin voller Tatendrang. Freue mich auf das was kommt und entsteht.

Ein Gedanke zu “am Ende des Jahres bleiben …

  1. wünsche Dir einen stimmigen Ausklang dieses Jahres und Top Start ins 2011. Die Dosierung von Gas geben und auf die Bremse, ist auf Neue ein feines Spiel, wie verschiedene Fahrzeuge die wir steuern. Mit dem Unterschied, dass wir uns immer im gleichen Chassis bewegen, das sich jeden Tag erneuert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s