Wallis


die Rohne führt viel Wasser. Bin nun in Brig – den Radweg habe ich zeitweise verfehlt und die grossen Brummer auf der Hauptstrasse sind viel zu gross neben mir.

es fällt leichter Regen – sitze in der Gartenwirtschaft und spähe durchs offene Fenster: dort spielen die Schweizer gegen die Türken Fussball auf dem Flachbildschirm (.. jetzt steht es gerade 1:1 in der zweiten Halbzeit).

morgen nehme ich den Zug: Andermatt oder Interlaken? … das Wetter wird wohl schlechter.

Wolkenfetzen über den Bergen konnte ich schon heute Nachmittag erkennen

Wallis_s_001

Blogged with the Flock Browser

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s