Gump #04 – endlich auf dem Velo

Es hat geklappt – meine Velotour ist gestartet. Ich reise alleine und bin heute gegen Mittag losgefahren in Cham: Hünenberg – Sins – Dietwil – Gisikon – Emmenbrücke. Hier nun Mittagshalt.

Das Wetter schwankt zwischen Regen und Sonnenschein. Sitze hier im Kinopalast und überlege gerade ob ich mir den neuesten Indiana Jones Film ansehen soll .. oder mich gleich wieder auf’s Velo setze und weiterfahre.

„typisch Indiana Jones“ hat Romi gesagt – sie hat den Film schon gesehen. Hmm … bin unschlüssig: Hollywood oder ein paar Kilometer mehr strampeln. ((oder beides … ich habe ja genügend Zeit😉

Blogged with the Flock Browser

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

