Gump #03 – Wald und Gras

habe heute viel Freiraum gebraucht um mir über ein paar Dinge klar zu werden. Gehen und Denken – das passt sehr gut zusammen.

Gegangen bin ich folgende Strecke: Alosen – Gottschalkenberg – Menzingen – Baar

Da gab es unterwegs auch den einen oder anderen Telefonanruf mit Feunden: richtig gute Gespräche … Danke!

I am ready.

((kein Bild heute … wenn ich eins gemacht hätte, dann von der grossen braunen Kuh, die wegen mir den Weg räumen musst – habe ihr zwar gesagt, sie kann liegen bleiben – sie hat mich wohl nicht verstanden))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s