Gump #01 … Marsch über den Albis nach Zürich


Das Velo steht noch in der Garage (bepackt und bereit für die Tour).

Heute zu Fuss von Cham via Rifferswil – Türlersee – Albispass – Felsenegg – Leimbach – Sihl City – Zürich HB. War ziemlich weit aber wunderschön.

Blogged with the Flock Browser

Tags: , , ,

2 Gedanken zu “Gump #01 … Marsch über den Albis nach Zürich

  1. Lea Baumann schreibt:

    Hoi Xaver

    Hoffe, es geht Dir gut. Sehe wieder einmal meine Feeds an und folge Deinen Abenteuer🙂

    Mein Freund hat letzten Herbst die gleiche Route gewählt – nur in umgekehrter Richtung und ab Zürich Oerlikon. Lustig – sein Kommentar war ungefähr der gleiche: ziemlich weit, aber wunderschön🙂

    Lieber Gruss
    Lea

  2. Lea Baumann schreibt:

    Hoi Xaver

    Vergangenen Samstag sind wir zu zweit von Sihlbrugg nach Zürich HB marschiert – in gut viereinhalb Stunden. Leider hat es stark geregnet, aber die Stimmung war umso geheimnisvoller im Wald und entlang der Sihl.

    War auch ziemlich weit, aber wunderschön und Balsam für die Seele.

    Gruss
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s