Jochen Nordlicht

war heute mehrmals in Amerika … mal via Live.Yahoo … und dann via Second Life.

gesehen habe ich private Wohnungen, schneebedeckte Strassen, den Schatten von Jiim’s Katze, einige Avatars von Kollegen, interaktive Wegweiser zur den Siemens Inseln in Second Life, eine Test Präsentation von Siemens PLM …

fast wie dort sein … so fern und doch so nah … das hat Zukunft

und: diese Technologie bringt uns näher … Mobilität benötigt man künftig nur noch kleinräumig – Fliegen oder x hundert Kilometer Autofahren sind nicht mehr notwendig;;; zumindest für viele Events.

schöne neue Welt😉

Blogged with Flock

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s